Donnerstag, 25. November 2010

Jetzt gibt aber gleich was aufs Dach! Oder BT 23

Moinsen,
eigentlich hatte ich mit unserem Bauleiter gesprochen und der meinte, dass es diese Woche nichts wird mit dem Dachdecken. Also entspannt zurück lehnen und dann nächste Woche zur ersten Eigenleistung an den Bau:
Sat Anlage Durchgangspfanne selber anbringen.
Ja, sowas kann ich. Meister des Daches, Herr der Lüfte beweglich wie die Katzen auf den Dächern zu Nizza.

Möpp. Gerade zeigt mir Mama Hobble diese Fotos.

Blick von Südwest

Blick von Süden her
Ich: totale Schockstarre!
"Die sollten doch erst nächste Woche kommen."
Dann Ernüchterung "Da muss ich ja einen Teil öffnen und abdecken. Grummel".
Selber schuld und nur weil ich anstatt 125 mit Installation, nur 84€ nur Lieferung bezahlen wollte. Das hab ich jetzt davon. Naja auf jeden Fall muss ich mal zusehen, dass ich morgen die Restziegel in eine Ecke des Grundstücks packe, damit die nicht Füße bekommen.

Was aber wirklich erstaunlich ist, ist das Wetter. Heute morgen schneite es wie aus der Flockenmaschine und ich schlich mit 80 auf die Arbeit. Und jetzt die Bilder. Sonnenschein, blauer Himmel. Das könnte auch Spätsommer sein. Ok, dann wären noch Blätter an den Bäumen. So what.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen