Moin Moin,
heute war durchaus noch als schön zu bezeichnendes Wetter und MiniHobble drängte auf eine Inspizierung seines Zimmers bzw. der Baustelle. Also ging es Ruckzuck im HobbleMobil zur Stätte des Schaffens. Ruhig lag sie da, mit trockenem Keller und schon einem kleinen Teil der Verklinkerung. Aber die kennt ihr ja schon.
Da Sonntag ist gabs ja keine Änderung.
Hinweis: Der ist in der Endausbaustufe abschließbar. Habe ihn schon freudig juzend in den Keller rutschen sehen. Dann hat er aber kehrt gemacht und ist nach Blick auf die Kellertreppe schnur stracks in das linke Kinderzimmer spaziert. Eigentlich dachten wir ja, dass wird das Eltern/Arbeitszimmer, bis MiniHobble-ine auf der Welt ist (Sie ist derzeit NUR in Planung und nicht in Produktion).
Da müssen wir uns mit ihm nochmal unterhalten.
So morgen ist "Richtfest". Gut das keiner Zeit hat, aber wir holen das ja nach.
Nach der Inspizierung hat MiniHobble gleich Kontakt zu den örtlichen Dorfjungs aufgebaut. Derzeit gibt es bis auf 3 Mädchen nur Jungs in unserem Neubaugebiet. Das funktionierte ziemlich gut, allerdings werde ich bald mal Situps mit ihm üben, sonst wird das mit 15 und Freundin nämlich nix bei der Auswahl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen