Donnerstag, 4. November 2010

Ein Loch ist im Keller, Karl Otto oder BT 8

Das hat zwar nicht der Karl, Otto in den Keller gemacht sondern einer der Bagger Boys.
         Für diejenigen, die wie Henry sind der Hinweis: "Blick in die Ecke" unten links. Der kleine Kreis ist der Ausgang für eine der Schmutzwasserleitungen. Hatte gestern versäumt ein Foto beizulegen. 
        Zudem war heute wieder unser Bauleiter Herr L. da. Er ist bisher mit allen durchgeführten Arbeiten zufrieden.
Kleinigkeiten meinte er, werden immer schnellstmöglich abgestellt. Da ich aber als leidgeprüfter Sohn eines Estrichlegers schon einige Neubauten in meiner "Kinderarbeitszeit" erleben durfte (Man kann als 16 Jähriger mehr Taschengeld beim Dämmen verdienen als Paps so springen lässt) kann ich mich über den Qualitätsstandard bisher nicht beklagen.
           Weiterhin habe ich mal ein Foto vom kompletten Keller gemacht. Leider sind die Stützen der Kellerdecke noch dazwischen aber so erhält man einen kleinen Raumeindruck. Klar fehlen hier noch die Wände, viele werde es aber nicht, da wir uns ja entschieden haben, den Kellerausbau irgendwann mal selber zu machen.
          Anfangs werde ich nur den HWR und den einen Lagerraum einrichten und dann die empfohlene Jahresfrist bis, der Bau auch wirklich halbwegs durchgetrocknet ist abwarten, bevor ich mit dem Trockenbau anfange. 


           Vielleicht putze ich auch selber. Mal sehen worauf ich so Lust habe.
By the way der Hinweis: Von Viebrockhaus aus ist der Keller unverputzt.

           Zudem sieht man hier auch wenn etwas im Dunkeln verschwindend unsere Treppe. Diese wird übrigens auch ins OG so aussehen. Mit hübscher Empore auch für in den Keller. Mal sehen was wir da so alles abstellen können.

Bis morgen.
Euer Hobble

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen