Mittwoch, 24. November 2010

0800 Ruf mich an oder BT 22

Da ist Schluss mit Klinker, der Rest wird weiß geputzt. JJ lässt grüßen.

Die Bilder erstmal vorab, um ein aktuelles Bild von der Baustelle zu liefern. 3 Minuten nachdem ich wieder im Auto saß kam dann auch der Lieferant mit den Dachpfannen.

Doch nun zur Überschrift. Wer kennt es nicht. Mit dem Detailplan denkt man, jetzt hab ich den "Plan im Sack".
Weit gefehlt, heute hatte ich dank meines treuen Mitarbeiters Herrn P. einen freien Tag. Den verbrachte ich nun erst mal am Telefon.
Bauunternehmer für die RW/SW Installation informieren.
EON informieren über Termin in Kenntnis setzen, da man seit Oktober eh nichts mehr gehört hat.
Telekom Bauherren Hotline, klingelt immer noch. ^^ 
Fa. Wendt wegen Vorabsprache Elektro kontaktieren.
Fa. G. Wendt wegen Duschabtrennungen kontaktieren. 
Den Dachdecker anrufen wegen einem PV Anlagen Angebot, dass macht der Elektro Wendt nicht mehr wegen zu geringer Margen. 

Dann folgte die Brief und Emailorgie. Da schriftlich immer besser ist als nur Telefon und unser Bauleiter auch mit informiert wird. Zudem erfolgte heute mal wieder ein kurzer Briefwechsel mit der Deutschen Bank unserem Baufinanzierer. Grüße nach HH, ich weiß das Sie fleißig mitlesen. ^^

Dann waren 3 Stunden rum und MiniHobble musste aus dem KiGa geholt werden. Der war fix und alle. Das erst Mal 3 Stunden dort haben ihn total dahin gerafft. Mittagessen? Fehlanzeige. Der deutsche Wald musste erst fallen. Total süß der Knirps, wenn er schnarcht. Öh Thema verfehlt. Ist ja ein Baublog.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob das mit den Hausanschlüssen klappt. Ich glaubs ja nicht. Im Januar letztes Jahr waren hier -20°C, da verbiegt man nur die Baggerschaufel, aber ein Loch gräbt man da nicht. 

On verra wie der Franzose sagt und a demain. Da solls hier schneien.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen