Montag, 29. November 2010

Frau Holle extrem oder BT25

Heute gibt es nichts zu berichten. Und wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, wird das denke ich die Tage auch so bleiben. Habe noch nie einen WinterBauBlog gesehen, wo man von Stillstand berichtet hat.
Allerdings konnte ich heute, außer das es aufgeräumt aussah, auch nicht erkennen ob sich was getan hat.
Mit Fenster setzen wird wohl nichts, auch wenn der LKW schon vor der Tür steht, aber bei den gemeldeten Temperaturen ist da leider nix zu machen.
Kann nicht mal einer warmen Wind von der Riviera zu uns blasen? Sehe schon unsere Eigenleistungen den Bach runter gehen. Wie soll ich denn da das Traufgesimse streichen. Verarbeitungstemperatur liegt bei der Lasur um die 5°C. Mal sehen was Herr L. am Mittwoch bei der Wochenbesprechung von den Temperaturen hält. Vielleicht bringt er ja das Großheizgerät Mega Sonnenschein Strahler mit. On verra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen