Freitag, 19. November 2010

Es klinkert die Mühle am rauschenden Bach oder BT 19


Moinsen,

heute morgen war als erster der Gang nach Cabanossi angesagt. Äh, Canossa, nein, Baustellenhausen.
Da ich als ich um 01:00 Uhr heute von einem Geschäftsessen nach Hause kam, stand doch tatsächlich der Mauerwagen noch bei uns auf dem Hotelparkplatz. Da kam dann schon die Frage auf, warum, die noch da waren.
Also flux mal hin und siehe da, KLINKER.  
Gähn ... werden jetzt einige sagen, Klinker wie langweilig. Habt ihr nicht ein Designkonzept mit mehreren Farben auf der Putzfassade gehabt? Sowas ist echt schick.
Nö, haben wir nicht, aber wir haben uns ja für 2 stufig entschieden. Bis zur Unterkante der Fenster im 1. OG den Klinker und dann weiße Putzfassade mit schwarzem Dach. Da fällt mir ein im ersten Blog ist ein Bild drin.
Auf jeden Fall funkelt der hübsch in der Sonne. Und die Fotos zeigen irgendwie nur den Silberschimmer. In echt sieht das Ganze noch etwas "bräunlich, bläulicher" aus.

An anderer Stelle war dann aber auch schon die "Putzkolonne" im Einsatz. Bei kuscheligen 20° im Keller musste einer der Jungs den Überschüssigen Beton von den Böden und den Wänden kratzen. 
Laut staubig und echt keine "nette" Arbeit für zwischendurch. Aber mit ordentlich Spule auf den 
Handschuhen flutscht das.

Am Montag treffe ich mich dann wieder mit Herrn Lang, damit ich alle Termine unter einen Hut bekomme, ist er so nett und kommt um 07:00 Uhr auf die Baustelle. ^^
Wenn das mal keine Uhrzeit ist. Händehoch wer von den Lesern dann noch im Bad steht von Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen