Dienstag, 2. November 2010

Ich sehe immernoch schwarz, oder BT7.

Warum werdet ihr euch fragen. Heute war wohl kein Bautag, den unser Keller liegt nach wie vor so wie gestern in seiner Baugrube und sinniert über sein dasein. 
Da das Wetter hier in Nordhessen super mitmacht, ist das auch kein Problem. Da ich aber zum Keller nichts zu berichten habe, dachte ich mir, ich poste mal unseren Badezimmerentwurf.
Das überschwängliche Lob für die Innenarchitektin aus meinem ersten Eintrag aufrechterhalten, präsentiere ich ...
Trommelwirbel und Tusch für Frau S. ...

Das Bad.

Es liegt wie im Originalgrundriss links im Haus. Äußerst schwierig an der ganzen Chose, ohne hier eine Chupze zu erzeugen, war das Loch in den Keller auch Wäscheabwurf genannt. Dieses, leider im JJ Haus von HobbleMama entdeckte Etwas, hat mich einige Nerven gekostet. Musste es doch unbedingt integriert werden.
Leider ist aber der Grundriss im EG etwas anders als im Original, so dass der Abwurf mitten unter dem Badfenster liegen sollte. Doch dem geneigten "Ingeniör ist ja nix zu schwör" und so wurde geschoben und gedrückt und ein "Treppchen" gebaut.
In dem oder auf dem kann man, und frau auch, seine Klopapierrollen, Bücher oder sonstige lebenswichtige Utensilien für das "Tagesgeschäft" ablegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen