Montag, 20. Dezember 2010

Snake Plissken in Da House oder BT 40

Guten Tag meine Damen und Herren, am heutigen Tag möchte ich, Snake Plissken oder auch die Klapperschlange von New York, eine Führung durch einen Teil eines sich noch im Aufbau befindlichen Wohnanwesen geben. Im elterlichen Schlafzimmer beginnend erkennt man nach erfolgter Bodenabdichtung durch einen eingefärbten, amorpherteilkristallinen Thermoplast, der der Reduzierung von Wärmeverlusten dient. Rechts und links jeweils zwei 3 fach aufgebaute Schießscharten, für den Fall der Fälle.
Im unteren Geschoß befindet sich der Kleinabort, der nach dem ein oder anderen Mahl bzw. der Henkersmahlzeit von Halunken zum Wässern dieser dient. Natürlich kann wie man am hinteren Ende erkennen kann, das Örtchen auch für die Waschung vor der Rettung des Präsidenten genutzt werden.
Weiter gut zu erkennen ist hier die nicht beendete Lage von amorphen Thermoplast, sowie die dahinter liegende V&B Keramik.
Im oberen Teil wieder angelangt sieht man den sich auf dem Boden Schlangenkörper des Hypokaustum. Diese aus der Antike stammende Flächenheizung ist auch in Korea bekannt unter dem Namen Ondol. Nicht zu verwechseln mit dem im heutigen Europa genutzten Mundwasser Odol.

Bilder weiterer Schlangenerwärmer sind erst in der morgigen Führung verfügbar.
Abschließend noch ein Blick in die Zukunft. Unten aufgeführte Fertigschreinereinheiten werden den oben sichtbaren grünen Verschlag zieren. Allerdings wird der Tisch breiter und von einer Hochwertkeramik aus dem Hause, Viebrock und Bosch, gekrönt. Mal sehen, wann VB V&B aufkauft.
Schließlich haben VB dieses Jahr mehr als 1750 Häusle gebaut in D.A.CH gebaut.
Der rechtsbildlich sichtbare Hängeschrank wird die Ytongwände auf Stabilität testen. Sollen doch 2 davon in den Großabort.

Mehr Rede fällt der Klapperschlange heute nicht ein. A demain.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen