Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ba'al vs Zeus oder BT 42

Wenn das mal nicht bei Stargate gerumpelt hätte. 2 Mega Wetter Goa'uld, die sich fetzen. Das hätte mindestens für ne Doppelfolge gereicht. 
Bei uns heißen die Wetterelementare derzeit Scarlett und Xaver. Dank den Beiden! Aufgrund ihres Zusammenpralls hat es sich bei uns in der Region um schlanke 12°C erwärmt, so dass pünktlich zum Estrichlegen heute und morgen, 0°C bis 2°C erreicht wurden bzw. werden. 
Damit ist die Rohbauphase endgültig beendet. Boaaa.
Zudem haben wir das Glück, dass wir die Heizung nicht anwerfen müssen, da der Estrich 3 Wochen "Weihnachtsurlaub" hat und damit in Ruhe durchziehen kann. Als alter Estrichlegerhilfsarbeiter bin ich da echt dankbar für.


Exkurs:
Für die CH Mitleser der Hinweis, dass der Estrichleger, der Bodenleger ist. Verwirrt werden die DEU's. fragen, warum ich das wohl schreibe. Dazu sollte ich Euch jetzt erklären, dass der Estrich in der CH der Dachboden ist. Und ein Dachbodenleger macht für meine CH Leser damit keinen Sinn.
Exkurs Ende.

Wie man sieht war ich kurz nach dem Abziehen drin, also bevor der Glätter drüber"bänkelt". Da unser Bauleiter nochmal drauf hingewiesen hat gehe ich davon aus, dass ich keine Kippen im Estrich finden werden. Hahaha. Die Bänkchen zum Glätten hinterlassen kleine Löcher wo Stummel super reinpassen. Leider kann man dem nicht hinterherlaufen. Typisches "Mopsgesicht" Problem.

So wie angekündigt ist Weihnachtspause. Ob ich in den nächsten Tagen bloggen werde, weiß ich nicht. Vielleicht mach ich einfach auch mal Blogurlaub. Am 17.01. geht's wie bei allen Vie"brooker"n weiter. Bis dahin steigende Kurse bzw. Temperaturen, damit das auch mit den Hausanschlüssen klappt. So Long. Hobble Dehoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen