Dienstag, 21. Dezember 2010

ErdEle für Missi im Schlangentanz gesucht oder BT 41

Wie man erkennen kann waren die Heizungsbauer heute richtig fleißig und haben das 1. OG fertiggestellt. Auf den Bildern zu gestern erkennt man damit den Unterschied.
Der Schlangentanz ist übrigens eine Region aus dem Spiel Guildwars. Eine Szenerie im Subtropischen Wald mit allerlei Gefahren.

Unten reiht sich dann im Badezimmer der unheimliche Endboss Ondol Schlange an Schlange. Morgen bekommen wir aber Besuch, der uns in der Missi schützen wird. 
Zumindest behauptet das unser Spielleiter Herr L.
Er ist guter Dinge, dass der ErdEle (Estrichleger) morgen arbeiten kann.
Da bin ich mal gespannt. Hier hat es nämlich, hört hört, geschneit! Und das nicht zu knapp. Und da wir auch nicht auf der Warmwetterhälfte der DEU Spielkarte sind wird die weiße Pracht die Bändigung unseres Bosses im Subtropischen Wald unseres Dungeons wohl vielleicht nicht bändigen. 

Fakt aber ist, dass mir aus alter Hilfsarbeiter und Schüler Taschengeldaufbesserungszeit das Gewerk des Erdele bestens bekannt ist. Und ich muss sagen, dass das "Buffen" (Isolieren) durch die H/S NPC's ganz sauber gemacht ist. Besser habe ich es als Hilfs Ele nicht gemacht.
Doch wie der DEU Michel so ist:
Hinter dem Wäschabwurf haben sie keine Schüttung reingemacht. Dann wird mein magisches Unterbeinkleid Schutzklasse 1 jetzt aber kalt im Keller ankommen.
So what?
Auf bald Hobble

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen