Dienstag, 1. Februar 2011

Schmutzige Hände oder schmutzige Socken oder BT51

Die Fliesenleger waren heute entgegen des Plans wieder am Bau. Nachdem sich jetzt langsam herauskristallisiert hat, wie man eine Blubberwanne so zum Sprudeln bringt und was vorher alles wann gemacht werden muss, ist jetzt auch ein Schlachtplan erstellt wie das funktionieren kann. Allerdings muss ich unterstreichen, dass die nicht bis zum Endübernahmetermin zu schaffen ist. Aber wie man links sieht, ist das DU/WC im EG ja schon komplett. Da Fa. W. nächste Woche ja auch die Duschabtrennung setzt kann man das kleine Bad voll nutzen. Gestrichen ist wie man am tollen weiß im Hintergrund erkennen kann auch, fehlt nur noch die Tür.
Die kommen aber nächste Woche, alles wird gut. Im Bereich des OGs kamen wir heute auch zu einer Übereinkunft die Dachlucke bzw. Treppe betreffend. Da aufgrund der immer wieder ausgefallenen Bautrockner Herr und Frau S. mit ihren schwarz braunen haarigen und wuchenden Kindern eingefallen sind, hat unser Bauleiter heute nach kurzem Blick darauf, sofort den Wechsel aufgeschrieben. 
Mein Bechti wird's danken. 
Ansonsten haben die Fliesenleger der Fa. W. heute die Abtreppung des Wäscheabwurfs fertig gemacht. Im Mittelteil wird, weil das Dings wirklich Hammer gut geworden ist, jetzt keine Tür eingesetzt sondern aus Milchglas ein Boden eingezogen und das Ganze offen gelassen.
Dann sieht zwar jeder das Toilettenpapier, aber wer hat schon so ein nobles Lager für die Dinge der täglichen Notdurft.
Ach ja, oben sieht man dann noch die Landscape im Wechsel in poliert und matt verlegt. Von der Küche zur Haustür blickend sieht das sehr verspielt aus. Versuche mal am Donnerstag ein Foto zu machen. Morgen komm ich nicht an den Bau.
Bis Donnerstag also
Euer Hobble

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen