Montag, 25. Oktober 2010

Plattenteller aber eckig oder BT1

Fast fertisch :-)

Moinsen.

Heute durfte ich nach dem täglichen Schuften endlich in unserem Bauloch, äh meiner "Baugrube mit Sauberkeits-schicht", danke für den Hinweis, fleissige Handwerker sehen.
Bodenplatte für den Keller war angesagt und die 4 Jungs hatten auch schon fleissig losgelegt.
Leider war der Betonmischerbetrieb mit der Kadenz der Lieferungen etwas überfordert und so kamen die LKW recht gemütlich rein.
Morgen ist "abbinden" angesagt. 
Gute Hefeteig muss ja schließlich auch ruhen, bevor man dann den Kuchen macht. Hoffe nur, dass unsere Platte nicht mit aufgeht.
Dank des hessischen Wettergotts gab es heute nochmal ausgezeichnetes "Spätsommerwetter" mit gefühlten 11°C. An die Temperaturen habe ich mich immer noch nicht gewohnt nach einem Sommer in AFG und 38°. So what.
Unser AIRPORT Weather meint, dass wir Mittwoch vielleicht ein "Schäuerchen" bekommen, aber das trocknet dann in den nächsten Tagen ab.



1 Kommentar:

  1. Es geht voran und die Form stimmt schon mit dem Haus überein, grins. Ich fühle mich in meine Zeit ein wenig zurück versetzt, als ich täglich einmal die Baustelle -unseres Häuschen- besuchen durfte. Manchmal hat aber auch meine Vorstellungskraft leicht gelitten :-). Aber es sieht gut aus und euer Häuschen wird schnell stehen. Der Innenausbau dauert bekanntlich am längsten. Soll ja auch gemütlich werden... Liebe Grüße an Euch und weiterhin so viel Freude Birgit

    AntwortenLöschen