Donnerstag, 28. Oktober 2010

Geh doch zum Lachen in den Keller! Oder BT4

 Was soll ich sagen. Die sind wirklich fix bei Viebrockhaus. Das hätte ich nach gefühlten 30 Baublogs trotzdem nicht für realisitisch gehalten. Gestern um 11 Uhr hatte ich an der Baustelle einen Termin mit unserem Bauleiter Herrn L. und siehe da es hatte sich was getan.
Laut seiner Aussage aber um 24 Stunden zu spät, weil es ein Problemchen mit der Dispo gab. Ich hab nur verduzt gekuckt. Zu langsam?

Fast alle Kellerwände der weißen Wanne standen schon und nur die letzte Seitenwand wurde noch gesetzt. Die Jungs vom Kellerbaubautrupp standen mal wieder lustig und gut gelaunt an ihrem Projekt und hatten sichtlich Spaß an der Arbeit. So was freut natürlich auch den Häuslebauer, da er dann weiß, dass die gute Arbeit machen. Mit Spaß und mit viel Lachen im Keller geht einem die Sache halt leichter von der Hand.

Zudem habe ich die Grobplanung erhalten. Die war dann doch anders als ich mir das dachte. Unsere Idee unseren YulePunsh zusammen mit dem Richtfest zu machen fällt wohl aus. Muss wohl 2 Parties geben.  
Dazu wer den genauen Richtfesttermin errät, wird mit einem kleinen Geschenk versehen, wer am weitesten daneben liegt, wird als Helfer eingeteilt. :-)

Na wer traut sich und tippt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen