Mittwoch, 27. Oktober 2010

Höhlenmalerei im Steinzeitgrund oder BT3

Als ich heute zur Baustelle kam, erwartete ich emsiges Arbeiten und bereits stehende Kellerwände. Leider wurde ich enttäuscht. War seit Montag immer einer vor Ort herrschte heute gähnende Leere.

Kein netter Handwerker zum Plausch und nix zu kontrollieren.
Allerdings gab es trotzdem was zu gucken. So haben die Jungs ein nettes kleines Isoliertes Häuschen für den städtischen Wasseranschluss gelegt.  War ja auch schattig in den letzten Nächten hier. Durfte auch schon 2x morgens die Autoscheiben freikratzen. (Nur noch einen Winter durchhalten, dann gibt es mindestens nen Carport).Zudem hat heute ein Künstler in unserem Steinzeitwohngebiet sich auch an meiner Bodenplatte zu schaffen gemacht und mit Farbe lustige Sachen draufgemalt. Wird allerdings auf dem Bild nicht so recht deutlich, fällt mir gerade so auf. Mhm.
Allerdings hatten wir aber auch von einem Hinkelsteinsteinmetz Besuch.


Der hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet und lustige kleine Absätze in sein Tagwerk gemacht. Ich denke mit ein wenig Fliesen belegt könnte man da ne super Kellertreppe daraus machen. On verra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen