Mittwoch, 30. März 2011

Ende Gut alles Gut?

Wo fange ich an?
Nach dem letzten Post wurde am 14. und 15.03. die Küche montiert. Wie immer ist nicht alles perfekt und ein Schrank wurde nicht wie bestellt geliefert sondern mit 2 Blenden und einem Loch nach Einbau der Mikrowelle. 
Wo ist die Schublade oder warum ist da ein Loch?

Dann wurde auch wie von uns gewünscht anstatt normaler Halogenspots zwei LED Leisten von der Fa. Hera montiert.
Der Monteur meinte auf meine Frage wo denn der Ausschalter sei, dass es keinen gäbe und ich auf die Arbeitsplatte klettern müsse um die Stecker oben zu ziehen. ^^
Unser Küchenbauer ist aber an der Sache dran. Es gibt die Lichtleisten nämlich auch mit Schaltern.
Leuchtet schön, oder?

Ansonsten begann parallel das Große Einpacken. Schließlich musste der Hausstand mit 80qm eingepackt werden. Wir hatten uns mit unseren Freunden darauf verständigt, dass wir sie zum Helfen im Haus bei Streichen beanspruchen würden aber nicht beim Umzug. Und das war gut so. 2 UmzugsLKW Ladungen und 6 Mann die den ganzen Tag nur geschleppt haben und Möbel ab- und aufgebaut hat es gebraucht.
Die haben ordentlich geschwitzt und für 1400€ kann man da nix sagen. Alle anderen Angebote lagen fast 1000€ drüber. Ich kann daher MM Express aus KS nur empfehlen. Und kaputt ging auch nix und die Wände sind auch heile geblieben.

Einzugschaos


 Anbei mal ein paar Impressionen:

Ich liebe Umzugskartons

Da wird hochgestapelt!

Wie auspacken müssen wir das auch noch?

Mehr demnächst. Sind noch am Auspacken. 
Ein GAU Schmankerl bleibt noch offen. Unser Bauleiter ist noch dran. Erzähle ich aber erst wenn der Mangel abgeklärt wurde.
Und btw. auch eins unserer Klos ist undicht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen